Wirtschaft atmedia
09/07/2010

Richtig grosse Sucher

us8,08 Millionen US-Dollar gab der Mobilfunker AT & T Mobility vergangenen Juni für Keyword-Marketing bei Google aus.

BP vervielfachte Search-Budget

Expedia und Amazon investierten zur selben Zeit 5,95 und 5,85 Millionen Dollar in Search-Kampagnen, wie eine AdAge vorliegende Liste zeigt. In die Reihe der grossen Google-Werber hatte im Juni BP aufgeschlossen. Der Konzern erhöhte infolge ihres Ölplattform-Desasters sein Search Marketing-Budget von etwa 57.000 auf 3,59 Millionen Dollar.

Mehr: AdAge.com/Digital
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.