Rheintaler Menschen- und Kundennähe

© Raiffeisenbank Im Rheintal - Image-Kampagne - Du bist die Bank - spitzar
atDu bist die Bank spricht die Raiffeisenbank Im Rheintal, die aus der Integration der Raiffeisenbanken Dornbirn und Lustenau ineinander entstand, ihre Kunden und Zielgruppen künftig an. Und stellt sie, die Menschen, in den Mittelpunkt der Kommunikation. Die mittlerweile laufende, mehrstufige Kampagne realisierte spitzar.
Aus dem strategischen Kern, den "Menschen in den Mittelpunkt" zu rücken, entwickelte die Agentur ein Kreativkonzept rund um von Kunden und Mitarbeiter der Bank zur Verfügung gestellten Portraits. Weiters formen die auf den Sujets abgebildeten Kunden und Mitarbeiter Logos, Objekte und Produkte des Finanzdienstleistungsunternehmens. Hiermit soll die Kundennähe der Raiffeisenbank Im Rheintal vermittelt werden.

Raiffeisenbank Im Rheintal - Image-Kampagne - Du bist die Bank - spitzar
Die von
spitzar geschaffenen Kampagne läuft von Mai bis Dezember 2012. Deren Streuung erfolgt via Print- und Online-Medien sowie am Point-of-Sale.
atmedia.at
Kommentare