Rewe-Gruppe launcht Billareisen.at
Um diese Online-Reise-Vermarktung und diesen Vertrieb weiter anzukurbeln, habe die Agentur, wie sie selbst mitteilt, "eine dynamische Benutzer-Oberfläche" realisiert, die "Tablet- und Smartphone-Optimierung" vorgenommen. Billareisen.at ist aus Service-Gründen auf "schnelle Antwortzeiten" ausgerichtet.
Rewe
Austria Touristik und die Agentur erarbeiteten in diesem Projekt gemeinsam die "Aggregation unterschiedlichster externer Datenquellen", einen als effizient apostrophierten Checkout-Prozess und betteten das Marktplatz-Angebot in
Responsive Design ein.
Der Auftraggeber und die diamond:dogs group arbeiteten seit Oktober 2013 an
Billareisen.at. Um die zentralen Ziele hinsichtlich Nutzung und Wirtschaftlichkeit zu erreichen, wurden Design, Usability und die Performance optimiert. Damit sollen Urlaubsuchende zu Käufern "von perfekten Urlauben" werden und konvertieren.
Kommentare