Restyling für Wienerin.at

Die Weiterentwicklung dieses Online-Mediums soll eine "verbesserte Übersichtlichkeit, mehr User-Freundlichkeit und mehr Inhalt" mit sich bringen. "Weniger ist mehr!", präzisiert
Thomas Safranek die Intention des adaptierten Wienerin.at-Designs, das er verantwortet. Klare Strukturen, stärkere Kontrastierung kennzeichnen, so Safranek diesen erneuerten Medien-Auftritt. Und dessen Ziel, die bessere Orientierung für Leserinnen und Nutzer ist.
Gleichzeitig muss man Wienerin.at immer auch im Verbund mit Miss.at und Diva-Online.at auf
typischich.at sehen. Wienerin.at kommt hier die Rolle der Repräsentantin der "modernen, urbanen und selbstbewussten Frau" im
typischich.at-Zielgruppen-Spektrum zu.
Für das Redesign respektive das Restyling sind Ursula Gallautz, die Styria Multi Media Digital-Chefredakteurin, sowie
Sylvia Steinitz, Chefredakteurin der Wienerin verantwortlich.
atmedia.at
Kommentare