Restplatzbörse vereinfacht das Urlauben

atDiese Botschaft wird Restplatzbörse in den kommenden Wochen in den Köpfen von Fernseh-Zuschauern verankern. Das Unternehmen lanciert zur anlaufenden Sommer-Urlaubsbuchungssaison einen TV-Spot. Es ist auch der erste TV-Auftritt des Unternehmens. Euro RSCG Vienna erzählt die Geschichte rund um den Claim Günstig Urlauben geht einfacher, die hier vorab zu sehen ist:

In den TV-Werbeblöcken läuft der Spot ab 14. März. Restplatzbörse will damit vermitteln, dass es Urlaube auch ohne Aufbietung von Tricks und Listen gibt.

Credits:

Auftraggeber: Restplatzbörse; Geschäftsführer: Helmut Schönbacher; Marketing: Ines Culinovic;
Agentur: Euro RSCG Vienna; Executive CD: Florian Nussbaumer; Konzept: Claus Gigler, Jan Christ; Art Director: Jan Christ; CD Text: Claus Gigler; Client Service Director: Günther Hummer; Etat Direktorin: Dani Wallner; Agentur Producer: Mares Mc Nab;
TV-Produktion: Christian Florin, Filmhaus Wien; Regie: Zoran Bihac.

atmedia.at

Kommentare