Respekt für das Alter

Collage von Porträts älterer Menschen aus verschiedenen Kulturen unter dem Titel „Haus der Barmherzigkeit“.
atDas Haus der Barmherzigkeit macht in einer soeben angelaufenen Printkampagne auf die in anderen Kulturkreisen gelebte Wertschätzung des Alters.

In den Tageszeitungen Kurier und Der Standard sowie auf Plakatstellen von Epamedia sind die Sujet zu sehen. Mit der von Lowe GGK gestalteten Kampagne will das Haus der Barmherzigkeit auf seine Mission, hochebetagte Menschen in ihrer Individualität zu respektieren, aufmerksam machen.

Eine lächelnde Frau mit langen blonden Haaren und einem schwarzen Kleid.
Christiane Wolff, Leiterin Unternehmenskommunikation und PR Serviceplan Group (c: serviceplan)
Das Gesicht einer älteren, dunkelhäutigen Person mit vielen Falten.
Lowe GGK-Kampagne für das Haus der Barmherzigkeit Wien (c: picturedesk)
Credits:

Auftraggeber: Haus der Barmherzigkeit, Primarius Univ.-Prof. Dr. Christoph Gisingen;
Agentur: Lowe GGK; Gestaltung: Walther Salvenmoser; Bilder: picturedesk; Bildbearbeitung: Blaupapier

Weitere Details: Haus der Barmherzigkeit

Kommentare