Respekt für das Alter

© Lowe GGK-Kampagne für das Haus der Barmherzigkeit Wien (c: picturedesk)
atDas Haus der Barmherzigkeit macht in einer soeben angelaufenen Printkampagne auf die in anderen Kulturkreisen gelebte Wertschätzung des Alters.
In den Tageszeitungen Kurier und Der Standard sowie auf Plakatstellen von Epamedia sind die Sujet zu sehen. Mit der von Lowe GGK gestalteten Kampagne will das Haus der Barmherzigkeit auf seine Mission, hochebetagte Menschen in ihrer Individualität zu respektieren, aufmerksam machen.

Christiane Wolff, Leiterin Unternehmenskommunikation und PR Serviceplan Group (c: serviceplan)

Lowe GGK-Kampagne für das Haus der Barmherzigkeit Wien (c: picturedesk)
Credits:
Auftraggeber: Haus der Barmherzigkeit, Primarius Univ.-Prof. Dr. Christoph Gisingen;
Agentur: Lowe GGK; Gestaltung: Walther Salvenmoser; Bilder: picturedesk; Bildbearbeitung: Blaupapier
Kommentare