Resch & Frisch interagiert über viermalvier

Ein Stück Aprikosenkuchen mit Mandeln und ein Becher mit Aprikosen und Lavendelblüten.
atDer Backwarenerzeuger Resch & Frisch intensiviert die Endkonsumenten-Ansprache in seiner Marken- und Marktkommunikation. Dazu wird das Interaktionsdynamik via Facebook intensiviert. Für die Professionalisierung im Social Media-Bereich engagierte Resch&Frisch die Agentur viermalvier aus Salzburg.

Die Arbeit der Agentur dreht sich um die Einflechtung von Produkt-Neu- und Weiterentwicklung in die Community und deren Einbeziehung in Produktmanagement-Maßnahmen. Unter anderem wird auf dieser Erfahrungsaustausch-Ebene eine Produkttestkampagne realisiert. Für deren Realisierung ist wiederum die Word-of-Mouth-Agentur Kjero verantwortlich.

viermalvier, die Agentur arbeitet seit Jahresbeginn 2013 an am Social Customer Relationship des Auftraggebers, führt die Resch & Frisch-Community beispielsweise hinter die Kulissen des Produktionsbetriebes, versorgt sie mit Backwaren-Rezepten und Tipps zu einem ernährungsbewußten Lebensstil.

Ein Mann mit Brille und dunklem Haar lächelt in die Kamera.
Karim-Patrick Bannour, Geschäftsführer viermalvier.at: "Resch&Frisch überzeugt seine Community mit Mehrwert." (c: 4x4)
Background: atmedia.at - Resch-Frisch.com aus der Wunderman PXP-Backstube

Kommentare