Resch-Frisch.com aus der Wunderman PXP-Backstube

Frisch aus der WundermanPXP-E-Commerce-Backstube: Resch-Frisch.com
atResch & Frisch erfüllt die Nachfrage und die Genussbedürfnisse nach Gebäck von Konsumenten. Um die Vorfreude auf Mohnstriezerl, Salzstangerl, Semmeln, Krapfen, etc., die das Unternehmen vermitteln will, kümmert sich Wunderman PXP. Die Agentur entwickelt Resch-Frisch.com zum Point-of-Sale weiter.

Resch-Frisch.com soll wie eine "digitale" Bäckerei funktionieren. Die "Auslage" reflektiert die "Welt der Backwaren" des Unternehmens und den Weg zum Shop ebnen und dort konvertieren.

Sowohl Privatkunden als auch gewerbliche Kunden von Resch & Frisch können an diesem virtuellen POS gleichermaßen einkaufen.

Wunderman PXP ist für die optische Neugestaltung der E-Commerce-Plattform und deren technische Realisierung, die das Content- und Shop Management symbiotisch ermöglicht, verantwortlich. Resch-Frisch.com soll im Prinzip das Bäckerei-Erlebnis, unter Berücksichtigung einer kurzen Wartezeit auf die physische Ware, vermitteln. Im Hintergrund ist die Sales-Plattform in die Warenwirtschaft das Unternehmens eingebunden, deren automatische Abgleiche bisherige Doppelläufigkeiten beseitigen.

Resch & Frisch optimiert mit diesem Relaunch sein Kundenservice-Level und interne operative Prozesse.

atmedia.at

Kommentare