Renault wird erinnert

atDie Online-Bewerbung der Renault-Ökoprämie war im ersten Quartal besonders eingängig. Die von OMD Austria platzierte Kampagne wird im AdLink Online Impact Test mit einem Impact-Wert von 16,7 Prozent ausgewiesen.
8,1 Prozent Durchschnitt

Die Kampagne generierten mit dem eingesetzten Video und einer Sitebar mit integriertem Video 1,28 Millionen Werbekontakte. Mit 15,8 Prozent Impact-Wert rangiert die Bewerbung des Voice&Data-Angebots von Orange in der Quartalsreihung auf dem zweiten Rang. Die planende Agentur, MEC Austria, setzte Sitebar, ContentAd und Skyscraper dafür ein und generierte 3,4 Millionen Werbekontakte. Ebenfalls von der OMD Austria kam die dritt-aufmersamkeitsstärkste Kampagne des Quartals. Für die Asia-Range von Chef-Menü generierte die Agentur mit Sitebars und ContentAds 2,1 Millionen Werbekontakte und einen Impact-Wert von 13,6 Prozent. Der Durschnittswert aller Kampagnen des Impact-Tests im zurückliegenden Quartal lag bei 8,1 Prozent.

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