Renault wird erinnert
atDie Online-Bewerbung der Renault-Ökoprämie war im ersten Quartal besonders eingängig. Die von OMD Austria platzierte Kampagne wird im AdLink Online Impact Test mit einem Impact-Wert von 16,7 Prozent ausgewiesen.
8,1 Prozent Durchschnitt
Die Kampagne generierten mit dem eingesetzten Video und einer
Sitebar mit integriertem Video 1,28 Millionen Werbekontakte. Mit 15,8 Prozent Impact-Wert rangiert die Bewerbung des Voice&Data-Angebots von Orange in der Quartalsreihung auf dem zweiten Rang. Die planende Agentur, MEC Austria, setzte
Sitebar, ContentAd und Skyscraper dafür ein und generierte 3,4 Millionen Werbekontakte. Ebenfalls von der
OMD
Austria kam die dritt-aufmersamkeitsstärkste Kampagne des Quartals. Für die Asia-Range von Chef-Menü generierte die Agentur mit
Sitebars und ContentAds 2,1 Millionen Werbekontakte und einen Impact-Wert von 13,6 Prozent. Der Durschnittswert aller Kampagnen des Impact-Tests im zurückliegenden Quartal lag bei 8,1 Prozent.
atmedia.at
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