Renault lässt sich von MediaBrothers lenken

Die von Ö3 her bekannten Armin Rogl und Gustav Götz dürfen sich als MediaBrothers über einen Neukunden freuen: Ab sofort übernehmen sie die Social Media Betreuung für die französische Automarke Renault in Österreich.
Nach dem Launch der Facebook-Fanpage stehen jetzt Community-Aufbau, Unterhaltung und Customer-Care auf dem Programm. "Mit dem Auto erlebt man viele schöne Momente, von der Fahrt in den Urlaub bis zum entspannten Weg nach Hause, es bringt starke Community Partizipation mit sich", meint MediaBrothers-Geschäftsfüher Armin Rogl.
Nach Kunden wie der Lutz-Gruppe, ORFeins oder der Krebshilfe Wien schenkt nun Renault den MediaBrothers das Vertrauen. "Armin Rogl und Gustav Götz waren bei Ö3 jahrelang federführend in der Entwicklung neuer Interaktion und Kommunikationsmethoden, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Natascha Swoboda, Kommunikation After Sales & Social Media bei Renault Österreich, in einer Aussendung.
Kommentare