Renault lässt Dr. Why Formeln erklären
Dieser "Formel"-Flight ist Teil der von Publicis Group Austria für Renault und für die Märkte
Österreich und Schweiz gemachten Kampagne.
Dr. Why "publiziert" seine Erkenntnisse - gemeint ist Media-Streuung - via TV, Radio, Print, Online und am Point-of-Sale.
Diesem Auftritt folgt im Mai die nächste Kampagnen-Welle, die sich um das Modell Scénic drehen wird.
Auftraggeber: Renault; Marketingdirektor: Nicolas Carbonell; Werbeleitung: Judith Porstner;
Agentur: Publicis Wien; Geschäftsführung: Elisabeth Pelzer; Kundenberatung:
Elisabeth Pelzer; Production: Petra Resch; Creative Director: Christoph Ulbrich; Art Director: Jasmin Dobrovsky, Ulrich Fuchs; Text: Christoph Ulbrich, Rainer Pototschnig;
Filmproduktion: Apollon Pictures; Regie: Titus Twister; Kamera: Thomas Stokowski; Tonproduktion: Tonstudio Holly.
Kommentare