BibiBlocksberg.de/Kiddinx Entertainment/Element of Arts
Wirtschaft atmedia
04/22/2010

Relaunch zum 30.

deKiddinx Entertainment beauftragte Element of Arts mit der Weiterentwicklung von Bibiblocksberg.de.

Die virtuelle Markenwelt der 2010 30 Jahre alt werdenden Hexe Bibi Blocksberg wird optisch und inhaltlich adaptiert. Audio-Streams stellen die Verbindung zum klassischen Hörspiel der Unterhaltungsmarke her. Die Agentur erweiterte den Web-Auftritt um neue interaktive Elemente, Video-Streamings, Umfragen, Gewinnspiele, Informationen zu allen Charakteren der Blocksberg-Welt. Mittels farblicher Kennung wird wiederum eine Trennung zwischen Unterhaltungselementen und kostenpflichtigen Angeboten gezogen.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.