Reiterers Schilcher wird merkenswert

Christian Reiterer entschloß sich zu einer Zusammenarbeit mit Elisabeth und Klaus Egle. Die Wein- und Kommunikationsexperten werden für das weststeirische Weingut Reiterer die bestehende Markt- und Markenwahrnehmung weiter entwickeln. Reiterer will sich, wie er von der Egle-Agentur Merkenswert dazu zitiert wird, als "Marke am internationalen Wein-Markt unterscheiden". Und diese angestrebte Unterscheidung soll über das Motiv Lebensfreude, das den künftigen Kern der Kommunikationsarbeit von Reiterer darstellt, erfolgen.
Klaus Egles Wein- und Elisabeth Egles Kommunikationskompetenzen fließen in nächsten Marken-Auftritt des Weingut Reiterers ein. Merkenswert realisiert für den Winzer ein Corporate- und Packaging-Design, den darauf aufbauenden Kommunikationsstil mit allen nötigen Kommunikationsmittel. Außerdem erfolgt der Aufbau eines Online-Shops.
Kommentare