Reiterers Schilcher wird merkenswert

Reiterers Schilcher wird merkenswert
Das Weingut Reiterer beauftragt die Agentur Merkenswert mit Markenkommunikation.

Christian Reiterer entschloß sich zu einer Zusammenarbeit mit Elisabeth und Klaus Egle. Die Wein- und Kommunikationsexperten werden für das weststeirische Weingut Reiterer die bestehende Markt- und Markenwahrnehmung weiter entwickeln. Reiterer will sich, wie er von der Egle-Agentur Merkenswert dazu zitiert wird, als "Marke am internationalen Wein-Markt unterscheiden". Und diese angestrebte Unterscheidung soll über das Motiv Lebensfreude, das den künftigen Kern der Kommunikationsarbeit von Reiterer darstellt, erfolgen.

Klaus Egles Wein- und Elisabeth Egles Kommunikationskompetenzen fließen in nächsten Marken-Auftritt des Weingut Reiterers ein. Merkenswert realisiert für den Winzer ein Corporate- und Packaging-Design, den darauf aufbauenden Kommunikationsstil mit allen nötigen Kommunikationsmittel. Außerdem erfolgt der Aufbau eines Online-Shops.

Kommentare