Michael Reiter, Online-Marketing-Manager Pulpmedia. (c: pulpmedia)
Wirtschaft atmedia
03/26/2013

Reiter wechselt zu Pulpmedia

atMichael Reiter setzt seine Medien- und Online-Karriere bei Pulpmedia fort und wechselt vom Weekend Verlag in das Unternehmen. Entscheidend für diese Schritt sei, wie er erklärt, das Wachstumspotenzial der Agentur im Online-Marketing-Markt.

Robert Bogner, Geschäftsführer von Pulpmedia holt Reiter als Online-Marketing-Manager in das Unternehmen. Reiter deckt das "gesamte Online-Spektrum ab" und deshalb wurde er in das Team geholt, kommentiert Bogner die Personalie.

Bei dem zuvor angesprochenen Weekend Verlag entwickelte Reiter, wie wiederum er erklärt, in den vergangenen drei Jahren "Magazine für den Tablet-Computer und baut den Online-Bereich der Verlagsgruppe auf".

Davor war er zwölf Jahre für die Privatradios wie Welle 1, City-Radio, Kronehit in den Bereichen Redaktion, Moderation, Produktion und IT-Management tätig.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.