Reif für eine neue Zeitung

© Welt Kompakt-Sujet/Dorten
de // Welt Kompakt wird mit einer deutschlandweiten Werbekampagne, die den Claim "Kurz. Anders. Gedruckt" transportiert, beworben. Die Kernaussage "Sind wir reif für eine neue Zeitung?" soll junge, gebildete Leser zur Zeitung hinführen, die für sich in Anspruch nimmt als Printprodukt "erstmals typische Internet-Eigenschaften und -Verhaltensweisen zu adressieren".
Internet-Diskurse
"Mit der neuen Kampagne wollen wir bewusst einen Diskurs initiieren, was das Internet mit uns und aus uns macht", heißt es dazu von der für Marketing und Vertrieb verantwortlichen
Ulrike Handel, die Mitglied der Geschäftsführung der Welt-Gruppe bei Axel Springer ist. Die Kampagne kommt von Dorten und findet klassisch wie auch digital statt.

Welt Kompakt-Kampagne/Dorten

Welt Kompakt-Kampagne/Dorten
Kommentare