Reichl und Partner renoviert Maximarkt.at

Die Webseite von Maximarkt mit Werbung für „Cult Beef“.
atWomit macht ein Einzelhändler online Fortschritt wenn er kein eigenes Online-Shop betreibt und nicht beabsichtigt E-Commerce zu betreiben? Der Händler optimiert seine Kundenservices. Das hat der in Salzburg und Oberösterreich tätige Lebensmittel-Einzelhändler Maximarkt getan. Respektive Reichl und Partner eMarketing auf Maximarkt.at. Und noch ein wenig mehr.
Die Webseite von Maximarkt mit dem Bestellformular für den Partyservice.
Maximakrt.at - Relaunch Juni 2012 - Reichl und Partner eMarketing
Die Webseite von Maximarkt zeigt Standorte in Österreich.
Maximakrt.at - Relaunch Juni 2012 - Reichl und Partner eMarketing
Die Webseite von Maximarkt, einer Supermarktkette, mit aktuellen Nachrichten und Angeboten.
Maximakrt.at - Relaunch Juni 2012 - Reichl und Partner eMarketing
Die Webseite von Maximarkt mit Anmeldeformularen für Newsletter und Flugblätter.
Maximakrt.at - Relaunch Juni 2012 - Reichl und Partner eMarketing

Jedenfalls können sich Konsumenten, die im Einzugsgebiet der sieben Maximarkt-Standorte wohnen und Bedarf an Catering haben, die dafür gewünschten Produkte online bestellen. Abholen müssen sie die Ware wiederum selber. Dieser Service-Gedanke muss noch fertig gedacht werden.

Jedenfalls soll dieses "Catering"-Angebot in das Sortiment des Händlers führen und ist als Alternative zur telefonischen Bestellung gedacht. Weiters sind die aktuellen Prospekte auf Maximarkt.at durchzublättern und eine Jobbörse wurde ebenso eingeführt.

Die Agentur hat darüber hinaus die im Zuge einer Aktualisierung obligaten optischen und strukturellen Adaptionen vorgenommen, die sich einerseits auf die Rezeption des Web-Auftritts wie auch auf die Nutzungseffizienz der Besucher auswirken sollen.

atmedia.at

Kommentare