Reichl und Partner inszeniert United Optics

Eine Frau in einem orangefarbenen Overall posiert mit einer übergroßen, weißen Sonnenbrille.
atDie unter dem Markendach United Optics auftretenden Fachoptiker Österreichs bereiten bereits die Kommunikationsmaßnahmen für die zweite Hälfte des Jahres 2014 vor. Reichl und Partner ist operativ für die Gestaltung und Produktion dieser Werbeaktivitäten verantwortlich.

Laut Agentur geht es um die Herbst-Winter-Kollektion 2014 von United Optics. Das Kreativ- und Kommunikationskonzept dreht sich natürlich um die Brille sowie um die Inszenierung und Vermittlung von Mode- und Stilkompetenz von Fachoptikern.

Die entstandenen Bilder und Sujets werden künftig in Printmedien, auf Plakatwerbeträgern, am Point-of-Sale, auf Online-Werbeträgern und in der Social-Media-Welt auf Facebook zu sehen sein. Darüber sind die von Matthias Witzany gemachten Bilder im United Optics-Kundenmagazin Look zu sehen.

Ein Fotograf macht ein Foto von einem Model im Studio.
Ein Laptop zeigt ein bearbeitetes Foto eines Models in einem orangefarbenen Overall.
Ein Mann mit Bart und Anzug posiert mit einer übergroßen Brille für eine Werbung von United Optics.
(bilder alle c: united optics - reichl und partner - matthias witzany)
Credits:

Auftraggeber: United Optics;
Agentur: Reichl und Partner; Kreation: Karin Buemberger, Victoria Mayer; Beratung: Michael Piber, Julia Jäger;
Fotoproduktion: Matthias Witzany.

Kommentare