Regionalmedien Austria vermarktet Online-Medien selbst

Diese Vermarktung biete dem Medien-Unternehmen, wie argumentiert wird, die Möglichkeiten "besser auf Kundenbedürfnisse eingehen, kurzfristiger agieren und vor allem maßgeschneiderte cross-mediale Kommunikationslösungen anbieten" zu können.
Rast erwartet, dass "wir durch diese Maßnahmen im ersten Jahre zumindest eine Verdoppelung des Digital-Umsatzes" erreichen.
Materzok, die vom Online-Vermarkter Alpenord zur RMA wechselte, ist für Ausbau des Geschäfts sowohl mit bestehenden als auch mit neuen Direkt- als auch Agenturkunden verantwortlich. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt auf der Entwicklung sowohl rein digitaler als auch cross-medialer Werbekonzepte.
Pöhacker kommt von IQ mobile und arbeitet im RMA-Digital-Team als Traffic Managerin. In dieser Funktion ist sie für die Durchführung, die Analyse und die Optimierung der Online-Kampagnen sowie für deren Reporting verantwortlich.
Plank arbeitet seit 2009 für das Medien-Unternehmen. Er kommt aus dem Verkaufsteam der Bezirksblättern
Niederösterreich und war dort zuletzt Verkaufsleiter Online. Zu seinen Hauptaufgaben gehören cross-mediale Kommunikationslösungen und die Weiterentwicklung der RMA-Online-Portale.
In der ÖWA ist MeinBezirk.at - Woche.at als Einzelangebot mit einer technischen Nutzungsleistung von 2.077.900 Visits und 1.264.324 Unique Clients für Dezember 2013 ausgewiesen.
Bis Jahresende 2013 hatten Styria Digital One und austria.com/plus die diese Reichweite betreffende Vermarktungsmandate inne.
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