Red Bulletin geht in Kiosk-Verkauf

Die Titelseite des „The Red Bulletin“ Magazins mit Sebastian Vettel und Niki Lauda.
atAb 1. März wird Red Bulletin in Österreich am Kiosk verkauft.

An der bisherigen Trägermedien-Partnerschaft ändert sich nur insoferne etwas als das Magazin nur mehr den Abonnement-Auflagen der Zeitungen - Kurier, Die Presse, Kleine Zeitung, Salzburger Nachrichten, Vorarlberger Nachrichten, Tiroler Tageszeitung, Niederösterreichische Nachrichten, BVZ - beiliegt. Diese Auflage beträgt etwa 900.000 Stück.

Der Kioskvertrieb resultiert aus einer Änderung des Zugabegesetzes. Red Bull Media House weitet damit den Erlösstrom des Titels um Vertriebseinnahmen. Darüber hinaus wird der Titel 2011 weiter internationalisiert. Durch Trägermedien-Kooperationen in den USA, Kanada, der Schweiz und Australien wird die Gesamtauflage des Titels auf "über fünf Millionen Stück" ausgebaut.

atmedia.at

Kommentare