Rat und Hilfe von Ichschenke.at

Was schenkt man wem zu Weihnachten? Eine mitunter zermürbende Frage, die zeitraubende Antwortsuchen nach sich zieht. Auch Google ist nicht in der Lage befriedigende Antworten darauf zu liefern, was man Omis, Müttern, Neffen oder Schwiegervätern zum Fest der Feste schenken soll. Styria Digital One hofft, dass das als Geschenkegenerator ausgewiesene Online-Service Ichschenke.at relevantere Antworten als andere vergleichbare Helfer liefert.
Der Online-Vermarkter stellt Geschenke-Suchenden auf diesem Marketing-Service vier Fragen, die sich um Vorlieben von zu beschenkenden Menschen drehen. Und dann liefert Ichschenke.at Vorschläge die aus Online-Shops kommenden, die entweder zur Styria-Gruppe - Kleine Zeitung Shop, Ichkoche.at, etc. - oder zur Unternehmen, die mit der Medien-Gruppe in irgendeiner Weise verbunden sind und zB Werbung buchende Unternehmen sein können. Ichschenke.at vermittelt also und sorgt für Traffic und Conversions in Styria- oder in Partner-Shops.
Styria Digital One generiert mit Ichschenke.at Produktinteressen und -affinitäten, Kaufabsichten und -interessen sowie Konsumenten-Involvement. Außerdem entstehen im Hintergrund dieses Online-Marketing-Services Konsumtypen-Mengen. Die vorgegebenen Antworten zu den vier Fragen setzten sowieso Konsumtypen- und Konsumaffinitäten-Rahmen. Dadurch kann der Vermarkter auch spezifischere Werbekunden-Interessen decken, relevantere und im Idealfall streuverlust-minimierte Zielgruppen-Arbeit leisten.
Ichschenke.at ist jetzt im Weihnachtsdesign online. Die Online-Marketing- und E-Commerce-Schnittstelle wird künftig anlaßbezogen auftreten, um in saisonalen Konsumgeschäften - Ostern, Muttertag, Halloween, Valentinstag, Vatertag, Schulschluß, etc. - wieder mit Rat und Tat Suchenden zur Seite zu stehen.
Kommentare