Rass wird Goldbach-Dispo- und Research-Manager
Rass wechselte von bestHeads Online Marketing zu
Goldbach Media
Austria und war seit seinem Einstieg im Frühjahr 2014 als Head of Research & Media Service tätig bevor er nun zusätzliche Aufgaben überantwortet bekam.
Er ist nun für die Kontrolle und Planung von TV- sowie Digital-Out-of-Home-Kampagnen, für das Pricing der Werbezeiten in den TV-Programmen
Viva Austria, Nickelodeon
Austria und Comedy Central
Austria sowie für ExAnte- und ExPost-Analysen von Kampagnen für Agenturen und Werbekunden verantwortlich. Dazu gehören weiters Reportings, die Erstellung von Studien, die Aufbereitung von Daten und der Betrieb unternehmensinterner Arbeitstools.
Rass kann auf eine über vierjährige Tätigkeit in der GroupM in Österreich, davon entfallen knapp zwei Jahre auf Business Planning für Mindshare und die restliche Zeit auf die Tätigkeit als Senior Research & Development Consulltant, verweisen.
Kommentare