Rass wird Goldbach-Dispo- und Research-Manager

Ein Mann mit Brille lächelt in die Kamera.
atMarkus Rass wird nun offiziell als Head of Research & Disposition von Goldbach Media Austria geführt. Seit Mai für das Unternehmen tätig, übernimmt Rass nun auch Agenden von Katharina Almer, die karenziert ist und für sich Mutterschutz in Anspruch nimmt.

Rass wechselte von bestHeads Online Marketing zu Goldbach Media Austria und war seit seinem Einstieg im Frühjahr 2014 als Head of Research & Media Service tätig bevor er nun zusätzliche Aufgaben überantwortet bekam.

Er ist nun für die Kontrolle und Planung von TV- sowie Digital-Out-of-Home-Kampagnen, für das Pricing der Werbezeiten in den TV-Programmen Viva Austria, Nickelodeon Austria und Comedy Central Austria sowie für ExAnte- und ExPost-Analysen von Kampagnen für Agenturen und Werbekunden verantwortlich. Dazu gehören weiters Reportings, die Erstellung von Studien, die Aufbereitung von Daten und der Betrieb unternehmensinterner Arbeitstools.

Rass kann auf eine über vierjährige Tätigkeit in der GroupM in Österreich, davon entfallen knapp zwei Jahre auf Business Planning für Mindshare und die restliche Zeit auf die Tätigkeit als Senior Research & Development Consulltant, verweisen.

Kommentare