Rapid verliert, Puls 4 gewinnt

In der zweiten Halbzeit erzielt die Übertragung einen Marktanteil von 14,7 Prozent unter der 12- bis 49-jährigen sowie 19,4 Prozent unter der 12- bis 29-jährigen Zuseherschaft. Der Marktanteil in der männlichen Zielgruppe im Altersspektrum von 12 bis 49 Jahren lag sogar bei 23,5 Prozent.
Damit war das für Rapid und Rapid-Fans sportlich enttäuschende Spiel ein Gewinn für
PUls 4. Es war der reichweitenstärkste Programmanteil im österreichischen Privat-TV. Auch die Zusammenfassung der Niederlage von Red Bull Salzburg gegen Manchester City bracht dem Sender einen Marktanteil von 7,3 Prozent unter den 12- bis 49-Jährigen.
Bei der zweiten Ausgabe von Austria's new Footballstar waren im Schnitt 52.000 Zuschauer dabei. Diese Quote entspricht einem Marktanteil von 3,6 Prozent unter den 12- bis 49-Jährigen. Und die Live-Übertragung der Amadeus - Austria Music Awards schlug sich in einem Marktanteil von 3,9 Prozent nieder.
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