Raiffeisengelbes für Studiosi

© Raiffeisen/Uni-Promotion/Wien/Print-Werbemittel/co2
atRaiffeisen richtete fünf Yellow Cafés an Wiener Universitäten ein, um Studien-Anfägern und Studenten streikfrei in das neue Semester zu begleiten.
In diesen Cafés wurde Coffe-to-Go kredenzt, Universitäres besprochen und auch die eine oder andere Raiffeisen-Botschaft der Zielgruppe schmackhaft gemacht. Damit die Wege zu den Yellow Cafés auch bekannt waren, realisiert die Agentur co2 eine Kampagne. Deren Key Visual war ein, wie Agentur-Geschäftsführer Norbert Kraus erklärt, "ein gelber, gebrandeter Coffee-to-Go-Becher".

Raiffeisen/Uni-Promotion/Wien/Print-Werbemittel/co2/evotion
Er wurde am Point-of-Interest und in den Werbemittel eingesetzt. Online wurde eine Microsite zur weiteren Information sowie ein Gewinnspiel eingesetzt. Für den Event und die Vor-Ort-Promotion war die Agentur evotion verantwortlich.

Norbert Kraus, Geschäftsführer co2 (c: co2)
Kommentare