Raiffeisen Weihnachstrückblick

Auf dem Bildschirm eines iPhones wird der Online-Adventskalender von Raiffeisen beworben.
atDie Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien resümiert ihre vorweihnachtliche Expansion in den mobilen Kommunikationskanal. Der Adventkalender 2010 wurde auch mit einer Mobile Advertising-Kampagne beworben. sms.at war die realisierende Agentur.

Sie setzte eine Kampagne in der Mobile Ads auf Werbeträgern und Permission Ads direkt in der Zielgruppe mit entsprechender Targeting-Aussteuerung platziert wurden, ein. Damit wurden "mehr als 2.500" Anmeldungen zur, mit dem Adventkalender verbundenen Gewinnspiel-Promotion und "10.000 Besucher auf der mobilen Kalenderseite" generiert. Die Nutzungssteigerung stand auch im Fokus der Kampagne. Allerdings wurde die Weihnachtspromotion auch über Raiffeisenbank.at und im Programm von Radio Arabella beworben.

atmedia.at

Kommentare