Radlberger für Ortner&Weihs

© Radlberger - Ortner&Weihs
Die Limonaden-Marke beschäftigt eine neue Agentur um gemeinsam sommerliche Durstgefühle zu stillen.

© Radlberger - Ortner&Weihs
Ortner&WeihsgewinntRadlberger. Die Agentur setzte sich im Zuge einer
Wettbewerbspräsentation um den Werbe-Etat der Softdrink-Marke durch. Sie habe sich, wieRadlberger-Marketingleiterin
Sabine Karldie gefallene Agentur-Entscheidung begründet, "den Markenkern am besten verstanden und am kreativsten interpretiert".

© Radlberger - Ortner&Weihs
Ortner&
Weihsentwickelten, basierend auf dem Marken-ClaimEin Sommer wie damals, einen Kommunikationsauftritt für die Produkte des Getränke-Unternehmens. Diese Marktpräsenz erfolgt mittel vier Print-Sujets und drei Hörfunk-Spots. Rund um diese klassische Kommunikation werden ein Event, POS-Gestaltungen, Gewinnspielaktionen und Online-Maßnahmen eingesetzt. In der kreativen Umsetzung reflektiert die Gestaltung eine emotionale Stimmung, die alsSommer-wie-damals-Gefühldefiniert ist.
Credits:
Auftraggeber: Radlberger Getränke - Geschäftsführer/Geschäftsführer für Marketing und Verkauf: Bernhard Prosser; Marketingleitung: Sabine Karl;
Agentur: Ortner& Weihs - Kreation: Roland Ortner, Christoph Weihs, Aglaja Knapp;
Fotografie: Christoph Meissner; Illustration: Heri Irawan; Tonstudio/Musik-Komposition: Cosmix.
Kommentare