Radio NRJ führt lokalisierte Spots ein

atRadio NRJ erweitert sein Online-Werbe-Inventar um geolokalisierte Audio-Spots. Hierbei handelt es sich um eine Auslieferungsspezifikation des akustischen Werbemittels, die in den Genre-Channels des NRJ-Webradio-Angebots platziert werden können. Damit sollen lokale und regionale Werbekunden und ein höherer Ausschöpfungsgrad von Zielgruppen-Potenzialen erreicht werden.

NRJ International weitet dieses Vermarktungsangebot, nach dessen Einführung in Deutschland und der Schweiz, auf die Märkte Österreich, Finnland, Norwegen, Bulgarien und Libanon aus.

Die Audio-Spots können als Pre- und MidRoll in den Channels gebucht und nach Filtern wie Städten, NRJ-Empfangsradien, Abruf-Methodik oder mobilem Endgerät platziert werden.

Für die Logistik dieser Werbemittel und der Monetarisierungsbasis sorgt adswizz.

Mehr: Radio NRJ

Kommentare