PXP repositioniert
at // Vom windgebeutelten Techgate ins kreative Herzen Wien´s zwischen Naschmarkt und Mariahilferstrasse ist PXP interactive übersiedelt. Mit dieser Migration geht auch eine Veränderung einher. Das Unternehmen rückt das bisherige Bild vom Internet-Technologie-Anbieter zur Full-Service-Internet-Agentur zurecht.
Digitales Orchester
Die physische und inhaltliche Repositionierung äußert sich auch im Logo des Unternehmens. Das X in PXP besteht nun aus zwei Klammern, die das Aufeinandertreffen und die Verbindung der unterschiedlichen Online-Welten symbolisieren sollen. PXP wird, so
Markus Höfinger, CEO, als One-Stop-Shop agieren und das "gesamte digitale Orchester - sowohl auf der Technikseite, als auch auf der Marketingseite" zum Einsatz bringen.
atmedia.at
Kommentare