Purpur Media sichert sich G+J EMS-Reichweiten

© Martin Staudinger, Geschäftsführer Purpur Media (c: purpur media)
at, deVon sechs auf 30 Online-Medien-Marken erhöht Purpur Media sein Werbeträger-Portfolio mit der vereinbarten Kooperation mit G+J EMS. Der Vermarkter der Gruner + Jahr-Online-Medien übergibt die Bewirtschaftung der Österreich-Reichweiten und -Inventarien an Purpur Media
Die Neuzugänge im Portfolio des Vermarkters heißen beispielsweise Brigitte, Chefkoch.de,
Financial Times Deutschland, Gala, Geo, Grazia,
National Geographic, Schöner Wohnen oder Stern.
Aus diesem Werbeträger-Zuwachs heraus kann
Purpur Media-Geschäftsführer Martin Staudinger wiederum das bestehende Themen-Netzwerk - Familie, Gesundheit, Reise - um fünf weitere Segmente - Auto, Entscheider, Kochen, Lifestyle, Wohnen - erweitern.
G+J EMS vergibt diesen Vermarktungsvertrag exklusiv an
Purpur Media. Die Auftragserteilung ist die Folge der seit einem Jahr erfolgende Vermarktung von Eltern.de.
atmedia.at
Kommentare