Purpur Media avanciert Weidinger

Ein Mann mit Bart und Anzug schaut in die Kamera.
atHermann Weidinger, bislang Verkaufsleiter von Purpur Media, wird zum 1. Juni 2012 Geschäftsführer des Online-Vermarkters. Martin Staudinger, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, zieht sich, wie es dazu heißt, "aus der Online-Vermarktung zurück und widmet sich neuen Aufgaben innerhalb des Medienwirtschaft Verlags.

Weidinger will mit Antritt seiner Geschäftsführer-Tätigkeit seinen Fokus auf den "Ausbau des Website-Portfolios mit starken Online-Marken, die Erweiterung des Angebots an individuellen Werbeplätzen, Qualitätszielgruppen und ein umfangreiches Service-Angebot für Agenturen und Werbekunden legen".

Er ist seit September 2010 für Purpur Media tätig. Zuvor arbeitete er im Vertrieb von Styria Multi Media, Sportmagazin Verlag sowie Gruner + Jahr. Er blickt auf 13 Jahre Berufstätigkeit in der Medienbranche zurück.

atmedia.at

Kommentare