Wirtschaft atmedia
12/02/2010

Puls 4-Web-TV

atPuls 4 entwickelt Puls4.com dahingehend weiter, dass Senderfans einerseits ihre Lieblingsformate online sehen können und andererseits weiteren Video-Content, der nur online zur Verfügung gestellt wird, geboten bekommen. Gleichzeitig wird das Interaktionsniveau stimuliert.

TV-Sender-Seite

Vernetzung, Content-Sharing, Freundschaftenbildung und der Kontakt zu den Sender-Moderatoren soll intensiviert werden. Gewinnspiele erhöhen die Bindung und Newsletter die Informiertheit ihrer Abonnenten. Darüber hinaus wurde den optischen Ansprüchen an eine TV-Sender-Site entsprochen und ein neues Design umgesetzt.

Sabine Geisendorfer, Leiterin Intermedia Puls 4, erklärt, dass Puls4.com nun "voll und ganz unserer Bewegt-Bild-Strategie entspricht". Der Webauftritt wird immer weiter auf Bewegtbild-Inhalte, Community und Interaktivität zugespitzt.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.