Puls 4-Web-TV
atPuls 4 entwickelt Puls4.com dahingehend weiter, dass Senderfans einerseits ihre Lieblingsformate online sehen können und andererseits weiteren Video-Content, der nur online zur Verfügung gestellt wird, geboten bekommen. Gleichzeitig wird das Interaktionsniveau stimuliert.
TV-Sender-Seite
Vernetzung, Content-Sharing, Freundschaftenbildung und der Kontakt zu den Sender-Moderatoren soll intensiviert werden. Gewinnspiele erhöhen die Bindung und Newsletter die Informiertheit ihrer Abonnenten. Darüber hinaus wurde den optischen Ansprüchen an eine TV-Sender-Site entsprochen und ein neues Design umgesetzt.
Sabine Geisendorfer, Leiterin Intermedia Puls 4, erklärt, dass
Puls4.com nun "voll und ganz unserer Bewegt-Bild-Strategie entspricht". Der Webauftritt wird immer weiter auf Bewegtbild-Inhalte, Community und Interaktivität zugespitzt.
atmedia.at
Kommentare