Puls 4 transportiert Pfeiffer-Lebensmittel-Kampagne

atDie Pfeiffer Handelsgruppe lancierte die Kampagne Das ist doch noch gut!, eine Awareness- und Nachhaltigkeitskampagne für Lebensmittel. Deren Ziel es ist, Konsumenten darüber zu informieren, dass Mindestens haltbar und das dazugefügte Datum nicht gleichzeitig die Ungenießbarkeit von Lebensmittel bedeutet. Eigentlich bedeutet Mindestens haltbar Best before und drückt ein vom Hersteller garantiertes Qualitätsniveau aus. Puls 4 schließt sich diesen Kommunikationsaktivitäten des Handeslunternehmens an.
Die Pfeiffer-Kampagne wird in die Koch-Show Koch mit!
Oliver integriert.
Oliver Hoffinger, der Chef-de-Puls-4-Cuisine, wird in verschiedenen Ausgaben der Show von einer Oma, der Botschafterin der Pfeiffer-Kampagne besucht.
Die Oma kocht gemeinsam mit Oliver. Sie besprechen die unterschiedlichen Qualitätsgrade von Lebensmittel, woran und wie diese zu erkennen sind und was es mit dem zuvor erwähnten Begriff Mindestens haltbar auf sich hat. Darüber hinaus appelliert Oliver die Zuschauer, der Oma über Dasistnochgut.at Fragen zu stellen.

Oliver Hoffinger ist Chef in einer Elektrabregenz-Küche und Botschafter der Haushaltsgeräte-Marke. (c: puls 4 - frank gerry)
Kommentare