Wirtschaft atmedia
12/04/2013

Puls 4-Startup-Show steigert Zuschauer-Interesse

atDie zweite Pitch-Runde von 2 Minuten 2 Millionen in der Puls 4-Montag-Primetime erreichte mehr Zuschauer als die Auftaktsendung. Nach durchschnittlich 65.600 Sehern des Erstlings, waren vergangenen Montag im Schnitt 86.500 an Unternehmensgründungsideen interessierte Menschen ab zwölf Jahren dabei. Das war an dem Programmtag des Senders auch das meistgesehene Format.

Die zweite Show erreichte einen Maximalwert von 99.000 Zuschauer im Sehersegment der ab 12-Jährigen. In der Vorwoche lag diese Latte bei 95.000 Zuschauern.

Der Marktanteil des Format in der Montag-Primetime beläuft sich auf 4,41 Prozent nach 3,09 Prozent der vorhergehenden Ausgabe.

Background: atmedia.at - Puls 4-Startup-Show legt erste Zuschauermarkt-Latte
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.