Puls 4-Startup-Show steigert Zuschauer-Interesse

atDie zweite Pitch-Runde von 2 Minuten 2 Millionen in der Puls 4-Montag-Primetime erreichte mehr Zuschauer als die Auftaktsendung. Nach durchschnittlich 65.600 Sehern des Erstlings, waren vergangenen Montag im Schnitt 86.500 an Unternehmensgründungsideen interessierte Menschen ab zwölf Jahren dabei. Das war an dem Programmtag des Senders auch das meistgesehene Format.

Die zweite Show erreichte einen Maximalwert von 99.000 Zuschauer im Sehersegment der ab 12-Jährigen. In der Vorwoche lag diese Latte bei 95.000 Zuschauern.

Der Marktanteil des Format in der Montag-Primetime beläuft sich auf 4,41 Prozent nach 3,09 Prozent der vorhergehenden Ausgabe.

Background: atmedia.at - Puls 4-Startup-Show legt erste Zuschauermarkt-Latte

Kommentare