Puls 4-Startup-Show legt erste Zuschauermarkt-Latte

Fünf Personen posieren vor einer Wand mit der Aufschrift „02 Min €2 Mio“.
atDie Puls 4-Eigenproduktion, die ambitionierte Startup-Show 2 Minuten 2 Millionen erreichte bei ihrer Primetime-Premiere am 25. November 2013 im Schnitt, laut Sender, "bis zu 65.600 Zuschauer" ab zwölf Jahren.

Der erreichte Spitzenwert der Auftakt-Sendung der fünfteiligen Show belief sich in diesem Segment "bis zu 95.000 Seher". 2 Minuten 2 Millionen schaffte es mit diesem Zuspruch unter den 12- bis 49-Jährigen Zuschauern, die Montag Abend von 20:15 bis 21:15 Uhr TV-Programme konsumierten auf 3,09 Prozent.

Das Show-Format wurde am gestrigen Erstausstrahlungstag nahezu österreichweit inhaltlich - redaktionell und mit Werbeeinschaltungen - von allen Tageszeitungen unterstützt. Die Gratistageszeitung Heute, beispielsweise, widmete dem Format sogar das Cover. Diese Unterstützung muss in die Evaluierung der oben genannten Quote berücksichtigt werden.

AGTT-Quoten 25. November 2013

Kommentare