Puls 4 Millionen-Mädchen

Eine lächelnde junge Frau mit dunkler Haut und dunklem Haar vor einem pinkfarbenen Hintergrund.
atAustria's next Topmodel finalisierte nicht nur als TV-Programm sondern auch auf Puls4.com quotenwirksam. Der Sender nennt, in Berufung auf die ÖWA-Messung, 58.578 Unique Clients als Zugriffskenngröße für den Tag nach Ausstrahlung der Letztentscheidung. Für die Event-Seite topmodel.puls4.com nennt der Sender für den "Tag danach" 47.732 Besucher.

Mit der dritten Staffel der Casting-Show generierte Puls 4 auf der Website "um 132 Prozent" mehr Zugriffe als mit der zweiten Staffel. Die Gesamtreichweite von Puls 4 während der jüngsten Staffel betrug "1.833.000 Besuche". Und die Nachfrage nach Videos im entsprechenden Seitenbereich von topmodel.puls4.com stieg "um bis zu 91 Prozent". Während der dritten Staffel wurden 1.050.000 Video-Views registriert.

Auf Wochenbasis und im Vergleich von zweiter und dritter Austria's next Topmodel-Staffel nennt der Sender folgende Nutzungsergebnisse: die Visits nahmen um 219 Prozent zu und stiegen im Schnitt auf 228.000; die Unique Clients-Zahl legte um 66 Prozent auf durchschnittlich 58.000 Rechner-Zugriffe zu und das Video-View-Volumen stieg um 40 Prozent auf 129.000 Views.

atmedia.at

Kommentare