Puls 4 launcht Windows-App

Das Medien-Unternehmen inszeniert in der App das
Puls 4-Programm mittels Programm-Überblick, Live-Streams, On-Demand-Inhalte, Videos und verschiedene begleitende Service-Feature.
Puls 4 verfolgt mit diesem mobilen Marken- und TV-Programm-Service die eigene Mulit-Screen-Strategie, schafft einen zusätzlichen Marken- und Zielgruppen-Kontaktpunkt, ein Kundenbindungsinstrument, komplettiert die technische Reichweite und ist auf allen für Medien relevanten Plattformen damit vertreten.
Darüber hinaus schafft die App der sich derzeit repositionierenden Marke
Microsoft Zugang zu einer jüngeren Medienmarke und Zielgruppe.

Weiters geht es mit der Markteinführung immer auch um zusätzliche Werbemarkt- und Zielgruppen-Potenziale. Um eine weitere Betriebssystem spezifische Reichweite. Um zusätzliches App-Werbe-Inventar. Um einen weiteren Beitrag zu einer gesamten digitalen Reichweite für, beispielsweise, das SevenOne Video Network. Und wie in der zuvor angesprochenen Multi-Screen-Strategie implizit mitschwingenden Rückkoppelungseffekten für das TV-Programm Puls 4.

Kommentare