Puig leitet Emarsys-Marketing

Porträt eines Mannes mit Bart und Schirmmütze.
Tomás Puig wurde zum Chief Marketing Officer des Marketing-Technologie-Unternehmens Emarsys bestellt.

Tomás Puig gilt als Cloud-Marketing-Software-Experte. Der 33-Jährige übernimmt nun das Marketing-Management des weltweit tätigen Unternehmens Emarsys. Als Chief Marketing Officer des Unternehmens soll er die absatzseitigen Erfolge des Marketing-Technologie-Unternehmens über alle digitale Plattformen hinweg ebenso wie Kundenbindungen ausbauen.

Puig verfügt über langjährige Silicon-Valley-Erfahrungen und kann als "technischer CMO", der technisches und kreatives Know-how in sich vereint, verstanden werden. Er begann seine Berufslaufbahn im NASA Ames Research Center, wechselte dann die digitale Kreativwirtschaft, um für Agenturen wie Level, COG1, Rosetta und Propane an Kampagnen für Auftraggeber wie Fuse TV, IFC, Google, Facebook, Cisco und Namco mitzuwirken. Zuletzt arbeitete er für WP Engine als Marketing und Entwicklungsleiter und verantwortete das Consumer-, Enterprise-, Field-, Digital- und Customer-Nurture-Marketing.

Kommentare