Publicis feiert mit Global 2000 nicht
Es gibt sowohl für
Global 2000 als auch für Österreicher punkto schonendem Umgang mit der Umwelt viel zu tun. Vielleicht ist diese Kampagne, die im Fernsehen, im Radio, Online, in Printmedien und auf Out-of-Home-Werbeträgern stattfindet, ein Anstoß dazu.
Publicis arbeitete für die Non-Profit-Organisation pro bono. Sabotage Films, Blaupapier, Cosmix Media und der Fotograf Gerhard Schmolke ebenfalls. Das für die Kampagne verfügbare Media-Volumen wurde von den transportierenden Medien gespendet.
Kampagnen-Gegenstand: Global 2000; Kampagnen-Koordination: Martin Aschauer;
Kreativ-Agentur: Publicis Group Austria;
Filmproduktion: Sabotage Films; Regie: Holger Jaquet;
Tonstudio: Cosmix Media;
Fotografie: Gerhard Schmolke;
Bildbearbeitung & Litho: Blaupapier.
atmedia.at
Kommentare