Wirtschaft atmedia
09/06/2011

Public Value Montag

atMit Spiegel TV Österreich und Pro und Contra - Der AustriaNews Talk am Montagabend peilt Puls 4 den Nachweis von Public Value durch einen Privatsender an. Der 5. September war der erste Primetime-Abend des Senders mit dieser Programmierung. Die auch bewußt dem montäglichen ORF-Serienabend entgegengesetzt wird.

Mit der ersten Ausgabe von Spiegel TV Österreich erzielte Puls 4 einen Marktanteil in der Zuschauergruppe von 12 bis 49 Jahren von 5,4 Prozent, einer Durchschnittsreichweite von 91.000 und einem Spitzenwert von 148.000 Zusehern. Das darauffolgende Talkformat Pro und Contra erzielte unter den 12- bis 49-Jährigen 3,3 Prozent Marktanteil.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.