ProSiebenSat1 Austria kauft Austria9

Bereits fixiert ist jedoch ein Relaunch des Senders in Kooperation mit Puls 4 und Sixx.
Austria 9 bringt derzeit 0,3 Prozent Marktanteil in die Gruppe mit. Der Sender ist über Satellit, Kabel, im Sky
Austria-Bouquet und über AonTV zu sehen. Für 1. April ist ein geändertes Programm-Schema fixiert. Die Werbezeit- und Werbe-Inventar-Vermarktung liegt derzeit noch bei IP Österreich.
Austria 9 ist 60 Prozent aller Österreicher ab 15 Jahren ein Begriff. Unter den 15- bis 49-Jährigen steigt diese Bekanntheit auf 66 Prozent. Bei Menschen ab 50 Jahren beträgt die Bekanntheit des Sender 52 Prozent.
21 Prozent jener Menschen, die
Austria 9 kennen, schauen auch dessen Programm einmal pro Woche. Mehrmals pro Woche wird das Programm-Angebot von sechs Prozent rezipiert. Unter den 30- bis 49-Jährigen steigt die Einmal-Nutzung auf 18 Prozent und Mehrmals-Nutzung beträgt sieben Prozent.
atmedia.at
Kommentare