Wirtschaft atmedia
05/03/2012

ProSiebenSat.1 erweitert Pay-TV-Portfolio

deUm 20:15 Uhr gehen die beiden neuen Pay-TV-Programme der ProSiebenSat.1 Gruppe auf Sendung. ProSieben Fun eröffnet seinen Sendebetrieb mit der Red Bull Media House-Produktion The Art of Flight in HD-Qualität. Grund-Charakteristik des Programms: junge Zielgruppe; 24 Stunden Programm mit teilweise deutschen Erstausstrahlungen von Show- und Comedy-Formaten. Weiters Blockbuster, US-Serien, Musik und Action-Sport-Events.

Das zweite Programm heißt SAT.1 emotions und evoziert eine weibliche Zielgruppe, die angepeilt wird. Der Programm-Opener ist der Film Hilde, der den Selbstfindungsprozess der Künstlerin Hildegard Knef nachvollzieht. Programm-Profil von SAT.1 emotions: Thematisch: Träume, Sehnsucht, Romantik und Liebe. Inhalte: Telenovelas, Primetime-Serien, SAT.1-Filme in Erstausstrahlung.

Mehr: ProSiebenSat.1 Group
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.