ProSiebenSat.1 erweitert Pay-TV-Portfolio

deUm 20:15 Uhr gehen die beiden neuen Pay-TV-Programme der ProSiebenSat.1 Gruppe auf Sendung. ProSieben Fun eröffnet seinen Sendebetrieb mit der Red Bull Media House-Produktion The Art of Flight in HD-Qualität. Grund-Charakteristik des Programms: junge Zielgruppe; 24 Stunden Programm mit teilweise deutschen Erstausstrahlungen von Show- und Comedy-Formaten. Weiters Blockbuster, US-Serien, Musik und Action-Sport-Events.

Das zweite Programm heißt SAT.1 emotions und evoziert eine weibliche Zielgruppe, die angepeilt wird. Der Programm-Opener ist der Film Hilde, der den Selbstfindungsprozess der Künstlerin Hildegard Knef nachvollzieht. Programm-Profil von SAT.1 emotions: Thematisch: Träume, Sehnsucht, Romantik und Liebe. Inhalte: Telenovelas, Primetime-Serien, SAT.1-Filme in Erstausstrahlung.

Mehr: ProSiebenSat.1 Group

Kommentare