ProSiebenSat.1-Acceleration mit Österreich-Startup ExpressFlow

de, at, chSieben im Aufbau begriffene Unternehmen mit Wachstum versprechenden Geschäftsideen wurden von ProSiebenSat.1-Gruppe ausgewählt, um am dritten Zyklus des Acceleration-Programmes teilzunehmen, das mit dem SevenVentures Pitch Day endet. Aus Österreich nimmt ExpressFlow teil.
Das Startup entwickelt SecureBeam, eine Methode, die, vereinfacht erklärt, für gewünschtes und verlangtes Sicherheitsniveau für das Aspeichern sensibler Informationen in Cloud-Diensten, mit gleichzeitig einfachen Arbeitsschritten, sorgt.
ExpressFlow setzte sich in einem stärker besetzten Bewerber-Wettbewerb um die Teilnahme durch. Weiters war der Bewerbekreis deutlich internationaler als zu den vorhergehenden zwei Acceleration-Zyklen.
Die Teilnehmer, die mit 25.000 Euro, Büroflächen sowie Coaching und Mentoring aus der gesamten
ProSiebenSat.1-Gruppe ausgestattet werden, sind:
- Appscend - Mobile Startup - Rumänien;
- ExpressFlow - Cloud Service Optimierung - Österreich;
- Hochzeitsdeko Ideen - Wonderland 4U - Deutschland;
- little postman - Mobile Push-Technologie - Deutschland;
- Media4Care - Social Service, das Medien-Inhalte für Pflege-Mitarbeiter von Menschen die an Alzheimer und Demenz erkrankt sind, macht - Deutschland;
- Onbelle - E-Commerce-Startup für Mode- und Lifestyle-Produkte - Deutschland;
- Photocircle.net - Marktplatz für fair gehandelte Fotos, Social Engagement Startup - Deutschland.
Kommentare