ProSieben optimiert On-Air-Auftritt

Lenny Kravitz mit Gitarre und Superhelden im Hintergrund auf einer Straße.
de, atMit einem veränderten und erneuerten On-Air-Design für die eigen Sendermarken-Kommunikation geht ProSieben am Abend des 15. Dezember auf Sendung. Aus den einstigen Helden des Senders werden "Superheros". Sie - Stefan Raab, Annemarie Warnkross, Christoph Maria Herbst, Steven Gätjen, Stefan Gödde, Aiman Abdallah - werden in Trailern und Teasern mit ihren hervorstechendes Fähigkeit inszeniert.

Die "Superheros" sind in einer Bildwelt eingebettet, die als "Mischung aus 2D-Comic und fotorealistisch gezeichneten Hintergründen kombiniert mit Live-Action-Shots in HD" beschrieben wird. Unter die Helden mischt sich Lenny Kravitz. Von ihm kommt der Kampagnensong "Rock Star City Life", den er auch selbst in einem der Spots als "Superhero Guitar Man" präsentiert.

Die Kampagne wurde von der Sendergruppen-Inhouse-Agentur Creative Solutions umgesetzt.

Mehr: ProSiebenSat.1 Group

Kommentare