Programmatic bauMax
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Der Einzelhändler entwickelt sein Online-Marketing mit einem Programmatic-Konzept weiter.

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Der EinzelhändlerbauMaxentwickelt seine Online-Vermarktung zuProgrammatic Marketingweiter. Das Unternehmen wird dabei vonE-Dialogbetreut. Der Dienstleister erstellte ein Konzept, das die Abwicklung digitaler Kampagne über dasGoogle-Werbetechnologie
DoubleClickvorsieht. Als deren Vorteile im Einsatz für
bauMaxnennt die Agentur die "bessere Einschätzung werthaltiger Premium-Platzierungen, detailliertere Targeting-Möglichkeiten und mehr Transparenz im Reporting".
Stephanie Reimann, Leiterin E-Commerce International von bauMax, resümmiert die bisher mit dem Digital-Marketing-Konzept gemachten Erfahrungen so: "Wir können nun selbst bei Fixplatzierungen unsere Kunden individuell ansprechen statt, wie bisher, pauschal zu werben. Außerdem bekommen wir wertvolle Einblicke in das Kaufverhalten unserer Kunden und wie sich die Kanäle optimal unterstützen. Oder eben nicht."
Der Einzelhandler hatte, laut E-Dialog-Geschäftsführer Siegfried Stepke, seine TV-Maßnahmen nach Second-Screen-Effekte analysiert und habe die Relevanz von "Data Ownership" für die Marketing-Zukunft "erkannt und umgesetzt".
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