Procter & Gamble setzt Mutterdank fort

Wie im Falle des Erstlings wird der Kids zunächst online veröffentlicht. Die ersten Airings hat der Spot im Rahmen der Eröffnungszeremonie der
Olympischen Spiele in London am 27. Juli 2012. Aus diesem Grund ist auch die Eröffnungszeremonie in dem Spot thematisiert.
Auch für diesen Spot ging ein renommierter Regisseur ans Werk. Kids drehte der Brite Daniel Kleinman, der
James Bond-Filme als Titel-Designer arbeitete, Musik-Videos für Künstler wie
Madonna und Werbespots für
Levi's,
Audi,
Johnnie Walker, etc. drehte.
Best Job war von Alejandro González Inárritu realisiert worden.
Die Danke Mama-Kampagne stammt wiederum in seiner kreativen Gesamtheit von Wieden + Kennedy.
Die Streuung der Kampagne erfolgt wie zuvor über Online-Kanäle inklusive Social Media-Interaktion, TV und Print sowie am Point-of-Sale.
Kids soll ähnlich hohe Kontaktzahlen generieren wie Best Job. Auf
YouTube werden für dessen Performance über 5 Millionen VideoViews ausgewiesen.
Procter & Gamble reportet eine derzeitige Kontaktrate von 19,5 Millionen Klicks.
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