Prinz-Max-Schaumwein-Etat für F&A Madvertising

© Prinz Max Emanuel Thurn und Taxis - Schaumwein-Produkt aus dem Vertrieb von Spic Handel (c: spic)
atSpic Handel beauftragt F&A Madvertising mit der Kommunikationsbetreuung des Schaumwein-Produktes Prinz Max Emanuel Thurn und Taxis. Die Agentur habe sich, wie sie dazu mitteilt, gegen "mehrere nationale und internationale Agenturen" um einen "internationalen Kommunikationsetat" durchgesetzt.
Philip Lee, Marketing- und Verkaufsleiter von Spic, beauftragte die Agentur mit dem "gesamten Relaunch der Marke, beginnend bei der Positionierung über das Packaging bis zur kompletten Kommunikationsstrategie in den Märkten Österreich, Niederlande, Großbritannien, Kanada, Taiwan und Hong Kong". Das Schaumwein-Produkt wird über die Vertriebslinien Gastronomie und Lebensmittel-Einzelhandel abgesetzt.

Prinz Max Emanuel Thurn und Taxis - Online-Präsentation. (c: spic)
Kommentare