Prinz-Max-Schaumwein-Etat für F&A Madvertising

Zwei Dosen „Fürst Max Emanuel“-Getränke in Rot und Grau stehen nebeneinander.
atSpic Handel beauftragt F&A Madvertising mit der Kommunikationsbetreuung des Schaumwein-Produktes Prinz Max Emanuel Thurn und Taxis. Die Agentur habe sich, wie sie dazu mitteilt, gegen "mehrere nationale und internationale Agenturen" um einen "internationalen Kommunikationsetat" durchgesetzt.

Philip Lee, Marketing- und Verkaufsleiter von Spic, beauftragte die Agentur mit dem "gesamten Relaunch der Marke, beginnend bei der Positionierung über das Packaging bis zur kompletten Kommunikationsstrategie in den Märkten Österreich, Niederlande, Großbritannien, Kanada, Taiwan und Hong Kong". Das Schaumwein-Produkt wird über die Vertriebslinien Gastronomie und Lebensmittel-Einzelhandel abgesetzt.

Die Webseite von Prinz Max Emanuel Thurn und Taxis mit zwei Getränkedosen im Vordergrund.
Prinz Max Emanuel Thurn und Taxis - Online-Präsentation. (c: spic)

Kommentare