Power Horse wird Ironman-Sponsor
at, intPower Horse Energy Drinks steigt als Sponsor in den Triathlon-Sport ein und tritt mit der Marke Power Horse bei Wettbewerben der Ironman-Serie in Europa und in Südafrika auf.
Thomas Königshofer, Geschäftsführer der von Linz aus geführten Energy Drink-Brand, begründet das
Ironman-Sponsoring damit, dass "wir als internationales Unternehmen an Eventserien wie der
Ironman European Tour interessiert sind, weil wir damit unsere Zielgruppe rund um den Erdball ansprechen können".
Power Horse ist Partner der
Ironman-Wettbewerbe in Port Elizabeth (SA), Mallorca, Regensburg, Nizza, Klagenfurt, Frankfurt, Wiesbaden, Kalmar (SW) und Pembrokeshire in Wales.
Das Sponsoring-Paket verkaufte Infront Sports & Media im Auftrag World Triathlon Corporation an Power Horse.
Die Image-Transfer-Werte für die Marke sind Durchhaltevermögen, Dynamik, Zielstrebigkeit und die Fähigkeit zu Spitzenleistungen.
Kommentare