Porsche Gruppe adaptiert Gebrauchtwagen-Marke WeltAuto

Um diese Community-Expansion kümmert sich Holzhuber Impaction. Die Agentur realisiert die Sales-Promotion 14 Tage. 14 Autos und verankert damit die Änderung im Marken-Auftritt. Im Zuge einer Holländischen
Auktion - Preisreduktion mit Fortlauf der Auktion - werden 14 Gebrauchtwagen verkauft.
Maximal 18 Stunden pro Tag werden die Autos gehandelt, deren Preis sich durch jeden Klick eines Besuchers von 14 Tage. 14 Autos auf maximal 50 Prozent des ausgelobten Preises reduziert.
Sinn dieser Promotion ist die Quantifizierung von Wahrnehmungskontakten zu Das
WeltAuto, die Messung der Promotion-Kampagne anhand der Klicks, Ermittlung der Nachfrage-Situation nach bestimmten PKW-Klassen und Marken der
Volkswagen-Gruppe sowie die Evaluierung von Nachfrage-Preisniveaus anhand der gemachten Zuschläge und Käufe der 14 so verkauften Fahrzeuge.
atmedia.at
Kommentare