Pointoforigin repräsentiert Forrester Research in Österreich

Pointoforigin repräsentiert Forrester Research in Österreich
at, intForrester Research, auf Marketing, Strategie, IT und Technologie spezialisiertes US-Marktanalyse- und Beratungsunternehmen, wird über eine Kooperation in Österreich tätig. Pointoforigin übernimmt die Repräsentanz des Unternehmens und fungiert als "autorisierter Partner von Forrester".

In dieser Rolle vermarktet und vertreibt Pointoforigin die Analyse- und Marktforschungsergebnisse von Forrester und erweitert diese Inhalte um eigene, österreich-spezifische Daten und Markteinblicke.

"Mit den Insights von Forrester werden wir Führungskräfte unterstützen, den aktuellen Paradigmenwechsel im Bereich Digital zu verstehen, strategisch zu nützen und die damit verbundenen Chancen rechtzeitig zu erkennen", beschreibt Nicole Prieller, Geschäftsführerin von Pointoforigin, die Zielgruppe, die von dieser Kooperation profitieren soll, und Gründe weshalb diese für sie nützlich ist.

Prieller ist gemeinsam mit Pointoforigin-Mitbegründer Andreas Hladky und Timm Uthe, Senior Consultant, operativ für den Strategie- und Analyse-Bereich des Unternehmens verantwortlich.

atmedia.at

Kommentare