Markus Pöllhuber, Geschäftsführer Finanzen WH Medien (c: wh medien)
Wirtschaft atmedia
03/06/2012

Pöllhuber in W24-Geschäfsführung bestellt

atMarkus Pöllhuber zieht zu Christian Cap und Marcin Kotlowski in die Geschäftsführung der W24 betreibenden WH Medien ein. Er fungiert als Geschäftsführer Finanzen und in dieser Funktion obliegt ihm die kaufmännische Leitung des Medien-Unternehmens.

Pöllhuber kommt aus der Wien Holding. Dort begann er 2009 und absolvierte ein internes Management-Programm, um später in das Finanz- und Beteiligungscontrolling zu wechseln. In weiterer Folge war er zunächst für die WH Medienbildungs- und strategie GmbH, die im Vorjahr durch WH Medien übernommen wurde, tätig.

atmedia.at

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.