Plista erweitert Format-Portfolio

Eine Person geht im Winter in der Bergwelt Tirols mit Schneeschuhen.
de, atPlista ergänzt seine Werbeformat-Portfolio um die SlideAd und FlyAd genannten Träger-Werbemittel. Das SlideAd ist ein Text-Bild-Format und das FlyAd eine bewegliches Bild-Format.

Das SlideAd beziehungsweise dessen Inhalt wird mit dem Platzierungsumfeld verknüpft. Das Format bietet Nutzern zusätzlich zum zuvor aufgerufenen Inhalt eine weitere als relevant vordefinierte Inhaltsempfehlung. Ausgeliefert wird das Werbemittel an der unteren, rechten Seite im Browser-Fenster.

Ein ICE-Zug wirbt für Bahnreisen nach Österreich ab 39 Euro.
plista - FlyAd

Das FlyAd ist ebenfalls am unteren, rechte Rand einer Website angesiedelt und bewegt sich gegen die Lese-Richtung entlang des Browserrandes horizontal. über die Website (plista-Demo).

Das Format wurde bereits für die Österreich Werbung und die Deutsche Bahn eingesetzt.

Beiden Werbemittel sind Targeting-Technologien hinterlegt, die eine nutzerrelevante Auslieferung und Streuverlust-Minimierung ermöglichen.

atmedia.at

Kommentare